Band 2009

DIE BAND

Die Band Arschrock gründete sich im September 2008, ist jedoch erst seit Januar 2009 komplett. Die Band besteht aus Hofi (Gesang), Marius (Gitarre und Gesang), Alex (Bass und Gesang), Bommel (Gitarre), Herr Kaiser (Schlagzeug und Gesang). Im Repertoire stehen selbstgeschriebene Songs mit deutschen Texten, aber auch das ein oder andere Cover findet seinen weg in die Setlist.

Die 5 haben sich dem Punkrock verschrieben. Bei mehreren Konzerten mit namhaften Bands wie Massendefekt, StakeOut,  Kopfecho oder Shy Guy at the Show konnten sie die anwesenden Zuhörer begeistern und bauten somit ihren Fankreis immer weiter aus. Live wissen die 5 aus Langenfeld bei Düsseldorf zu überzeugen und bestechen durch eine Mischung aus Punk, Skapunk und Spaß. Diese Mischung kam bis jetzt beim Publikum immer sehr gut an. Eine Band, die man einfach live erleben muss!

Band_hofi Band_marius Band_bommelBand_alex Band_kaiser